5 Tipps für den mobile Shop

  • Modernes, trendiges App-Design
  • Produkthighlights in den Apps anpassen, so hat jeder Kunde die besten Artikel im Blick
  • Mit Push-Nachrichten den Kunden direkt über Neues oder Sales informieren
  • Live-Shopping mit aktuellen Deals und Aktionen starten
  • App mit Social Media verlinken und Kunden über Social Media auf dem Laufenden halten, z.B. via Instagram oder Facebook

Weiter Social Media Plattformen wären Pinterest, Twitter und am besten nach Branchen spezifischen Plattformen suchen um dort aktiver zu werden. YouTube oder vimeo sind eine gute Ergänzung für Produktvideos und ähnliches.

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s