Type-in a TV-Show

Wie viel Zeit verbringt man selbst vor dem Fernseher, besonders wie viel Zeit verbringt man bei den endlosen Staffelläufen der immer wieder neuen, coolen, hippen, trendigen Serien??? trakt.tv hat dazu eine API programmiert, sehr modern aufgebaute Seite: tiii.me

tiii-me-tracking

Wenn man ehrlich zu sich ist, braucht die Seite noch einen Multiplikator-Faktor, denn um die Langeweile manchmal zu vertreiben oder sein Serienwissen wieder aufzufrischen wurden denke ich von vielen öfter die Staffeln wiederholt durchgeguckt. Ich habe Frauen kennengelernt die alle Staffeln der Gilmore Girls immer wieder von DVD gucken. Ich habe Männer kennengelernt die ständig A*Team, Mac Gyver oder Stargate gucken. Das Multiplikatoren-Feld fehlt zwar, aber es ist möglich so oft wie gewollt nach seiner Serie zu suchen und die Stunden und Tage rechnen sich weiter auf.

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s