Intel PRO Set WiFi Utility lässt dich nicht ins Netzwerk?

Da hat man sein WLAN Passwort schon parat, doch das Notebook lässt einem keinen Key eingeben. Ein Intel PRO Set WiFi Utility war auf dem Computer installiert und verlangte stets ein Zahlenkennwort von mir bevor die Chance bestand das WLAN-Passwort einzugeben. Wird über die Windows Oberfläche nach aktivieren WLAN-Netzwerken gesucht, werden keine gefunden. Die Liste wird leer bleiben. Was tun? Einfach unter Erweitert die Option WiFi-Verwaltung durch Windows wieder aktivieren. Im Nachgang das blöde Ding einfach deinstallieren (für diejenigen welche es nicht gebrauchen). Done.

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s