Kino: Ender’s Game Trailer

Es lohnt sich einfach in den Film zu gehen ohne sich etwas durchzulesen oder Trailer zu gucken. Harrison Ford spielt mit. Muss man noch mehr sagen? Nein! Du willst mehr? Ben Kingsley spielt mit. Der Film basiert auf dem Bestseller Ender’s Game von Orson Scott Card. So und jetzt schock deine Eltern und lies das Buch oder geh‘ in den Film 😉

Gesehen und für toll befunden 😀 Ich wusste vorher nichts von dem Film, sah cool aus und bin rein. Habe mich dann gewundert, dass alles zeitlich so schnell abläuft und die Hauptcharaktere nicht viel älter wird – aber sehr lohnenwert für alle die auch etwas mehr Grips haben und ein Six Sense Ende mögen in Filmen.

Der Soundtrack zum Film ist ebenso nice – hat was von Thron 2 – entspannt beim Programmieren.

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s