Netzwerkmafia – Informatik Skripte

Auf www.netzwerkmafia.de gibt es eine Menge an nützlichen Skripten zum Thema Informatik und Co. Ich habe für meine Ausbildung des öfteren hier nachgeschlagen. Die Grundlagen haben sich in den letzten Jahren nicht verändert und die Quelle ist seriös. Die Fachhochschule München, genauer Jürgen Plate ist mit verantwortlich für die Inhalte. Eben dieser hat schon einige Bücher geschrieben, somit eine verlässliche Quelle.

Datenkommunikation, Computernetze, Betriebssysteme, Programmieren, Mikrocontroller, Digitaltechnik, Webdesign, LaTeX

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s