Eine kleine Lochkamera aus Holz – ONDU

ONDU. Schon mal gehört? Ich auch nicht! Aber coole Sache, aufregender Trend! Heute beim zappen durch das TV Programm auf Halbwissen TV dieses kleine Handwerker-Meisterstück entdeckt.

Zum weiter Lesen

http://ondu.si/

http://blogbuzzter.de/2013/05/eine-lochkamera-kamera-aus-holz-the-ondu-pinhole-camera/

Advertisements

2 Kommentare zu “Eine kleine Lochkamera aus Holz – ONDU

  1. Auf jeden Fall eine sehr interessante Sache, zum selber machen allerdings nicht so gut geeignet denke ich. Die Herstellung sieht schon ziemlich kompliziert aus 🙂

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s