Flash Player Problem Einstellungsfenster nicht klickbar

Für den Adobe Flash Player können für jede Website gewissen Einstellungen gespeichert werden. Da ich von den Flash Anwendungen auf einer Website nicht gestört werden möchte, habe ich die Einstellung gewählt, dass mich jedes Flash Progrämmchen nach den Einstellungen zum Adobe Flash Player fragt. Auf bestimmten Seiten konnte ich jedoch nichts anklicken, die Maus hat nicht funktioniert, die Schaltflächen zur Einstellung waren unerreichbar. Um das Ganze zu umgehen kann die Website in den Einstellungen unter dem Flash Player Eintrag der Liste hinzugefügt werden.

Für Mac OS X Benutzer bedeutet dies: Systemeinstellungen – Flash Player – Registerkarte Abspielen – Einstellungen für Peer-Assisted-Networking nach Website…

Wie unter Mountain Lion und anderen OS X Systemen gewohnt, fügt man der Liste einen Eintrag über das Pluszeichen unten links hinzu. Zulassen angeben and Done.

Weitere Einstellungen einsehen über die Website von Adobe: Adobe Flash Player Einstellungsmanager

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s