NetBeans Einstellungsdatei für Symfony2 ShortCuts

Von dem Entwickler Timo Haberkern, welcher schon zur ersten Symfony Version ein Buch geschrieben hat, gibt es für NetBeans Entwickler eine Einstellungsdatei (engl. settings file) mit derer Code-Templates und ShortCuts in die IDE importiert werden können. Auf der Seite symfony-zone ist eine Importdatei und ein CheatSheet zum Symfony2 Framework zu finden. Auf dem Sheet stehen alle Befehle und ShortCuts die mit der Datei in die IDE integriert werden können. Die Website ist schon älter und in diesem Jahr kam noch kein neuer Eintrag, doch die Netbeans-Settings-File ist und bleibt gut.

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s