Symfony2 Tutorials im Netz

Symfony2 Tutorials from the Internet for the Outernet! In meinen Lesezeichen habe ich noch mehr versteckt. Diese und neue Tutorials werde ich mit der Zeit weiter diesem Post hinzufügen. Achtet auf die verwendete Version im Tutrial. Des Weiteren unterlaufen den Bloggern auch mal Fehler im Code auf der Website, haltet dies im Hinterkopf. Damit ihr euren Arbeitsplatz nicht aus Frust zerstört 😉 Also stürzt euch ins Abenteuer!

  1. Die verdiente Nummer #1, muss gestehen die Hälfte hab ich schon auf deutsch übersetzt in Worddateien liegen.
    http://tutorial.symblog.co.uk/
  2. Deutsch sowie Englisch Version des Tutorials vorhanden, in Englisch sind mehr Parts da,
    http://software-talk.org/blog/de/2012/11/symfony2-tutorial-fur-anfanger/
  3. http://www.scandio.de/2011/05/symfony2-web-applikationen-erstellen-teil-1-vorbereitung/
  4. Englisch new nice one, too. Zusammenfassung von Fabien Potenciers Erzählungen, so der Blogautor.
    http://www.symfonycentral.com/building-a-framework-using-symfony-2-components.html
  5. Vom Meister höchstpersönlich, Fabien Potencier. Die ausführliche Version der Zusammenfassung aus Nr.4
    http://fabien.potencier.org/article/50/create-your-own-framework-on-top-of-the-symfony2-components-part-1
  6. Jobbörsen Website bauen mit Hilfe von
    http://www.ens.ro/2012/03/21/jobeet-tutorial-with-symfony2/
  7. Von Symfony1 ein Askeet, Fragebogen quasi
    http://symfony.com/legacy/doc/askeet/1_0
    Note to me, sollte ich mal umstrukturieren auf Symfony2
  8. Symfony SensioLabs selbst, Symfony1 Jobeet noch, wieder umstrukturieren
    http://symfony.com/legacy/doc/jobeet/1_2/de/01?orm=Doctrine
  9. Etwas halbfertiges Jobeet
    http://sftuts.com/doc/jobeet/en/index
  10. t3n reiht sich auch ein, jedoch veraltet 2007 hab ich grad gesehen, heißt Symfony1 Framework Vorsicht! Die könnten mal ne Neuauflage machen, wenn ich schneller bin schicken ich denen vielleicht nen Link
    http://t3n.de/magazin/anwendungsentwicklung-symfony-tutorial-einstieg-219978/
Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s