NTFS Festplatten unter Mac’s Mountain Lion mit Tuxera NTFS

1_tuxeraTuxera NTFS. In einem vorherigen Artikel habe ich mein Problem beschrieben und das erste Mal von Tuxera NTFS gesprochen. Der Titel dazu war Unter Mountain Lion lassen sich keine externe NTFS Festplatte mounten. Da hatte ich nun Tuxera installiert, ein paar Tage bleiben mir noch. Meine Daten sind wieder gesichert. Für wenigsten drei Monate habe ich jetzt keine akuten Sorgen. Vielleicht ergibt sich auf dem Markt eine neue Open Source Quelle als Lösung. Ansonsten werde ich es noch selbst programmieren, dann wird es eine geben!

Screenshots aus den Systemeinstellungen

2_tuxera

3_tuxera

4_tuxera

Kommentare

