Zeiterfassungs App

Meine Android App Empfehlung: Timesheet. Name Englisch, doch keine Sorge für denjenigen den das allgegenwärtige Englisch zu viel wird. In dieser App ist alles in Deutsch beschrieben. Es macht einen guten Eindruck. Für mich ist es diese App geworden, weil man verschiedene Projekte und Aufgaben erstellen kann um seine Zeiten für verschiedene Dinge zu nehmen.

Einige Screenshots habe ich hier wieder, zum Datenschutz hab ich den Projektnamen unkenntlich gemacht und einmal umbenannt. Die App habe ich seit zweit Tagen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

1_Start    2_zeitmessen    4_überischt

5_zeiten    3_export

Viel Spaß dabei,
machts gut
S.

Kommentare

