Symfony2 Rocks

Aktuell habe ich ein Projekt am Laufen, welches mit dem Symfony2 Framework umgesetzt wird. Front-Controller, Bundles, Routing, Caching, Performance, Assetic, Doctrine, Validation, Services, Formulare. Es gibt noch so viel mehr.

Symfony2 wird der Elitegänger unter den Frameworks sein. Auf der Website http://www.phpframeworks.com/ ist der Symfony Eintrag heute im Januar veraltet. Dort wird über die 1.x Version geschrieben.

Mit dem heutigen Tag ist die aktuelle Version 2.1.6. Jeden Tag kommt neues hinzu, wer sein Symfony2 Projekt täglich mit Composer updatet sieht die Fortschritte der Versionen.

Jeder der mit Symfony2 arbeitet, ist weit vorn mit dabei! Hat das neueste vom Neuen auf seinem Computer. Ich bin schon länger quasi „Neukunde“ auf Stackoverflow, da dort alle gängigen Symfony2 Entwickler ihre Fragen posten und dort sehr gute Antworten folgen.

Meine Erfahrungen mit Symfony2 werden in neuen Posts folgen.

machs gut
Sarah

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s