Dropbox Dateien verschieben

Vorsicht ist geboten, wenn die Dropbox aufgeräumt werden soll. Die schnellste Operation ist das löschen. Alte Dateien die nicht weiter wichtig sind, sollten gelöscht werden. Bei Dropbox löst dies nur eine neue Indizierung der Dateiliste aus.

Kommt etwas neues hinzu, werden die Daten hochgeladen. Danach erfolgt wieder eine Indizierung der Dateiliste.

Aber wehe demjenigen, wenn man seine Dateien ordnen und strukturieren möchte. Stellt euch drauf ein von eurer Zeit und der Zeit des PC’s einen halben Nachmittag und mehr zu vergeben. Der Arbeitsspeicher wird von eurer Dropbox belegt werden. Ich habe aufgeräumt und neu sortiert, das war ein langer Tag.

machts gut,
Sarah

Advertisements

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s